Glutenfrei kochen und Glutenfrei backen

 

Mein Name ist Hans-Joachim K. und bin altersgemäß jenseits von Gut und Böse. Früher habe ich mal Briefmarken gesammelt, heute beschäftigt mich was ganz anderes. Wie das Leben so spielt, musste ich mich eines Tages mit Kochen und bestimmten Rezepten auseinandersetzen. Und siehe da, es machte mir Spaß immer Neues zu erproben. Vor allen Dingen auch für die Menschen die Lebensmittelallergien haben und sich dadurch schwer tun beim Kochen. So entstand die Idee ein Kochbuch zu erstellen, dass mittlerweile riesen Ausmaße angenommen hat. Ebenso erweiterte sich dadurch mein Freundeskreis und ich kam nicht mehr nach, ihnen allen meine Rezepte zu kommen zu lassen. Was sollte ich tun um  weiter zu helfen, aber mir selber die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Da kam die Idee mit der Homepage! Hier könnt Ihr nun Eure Rezepte runterladen. Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit.

Das ist mein Liebling und Lebensbegleiter

 



2007-2010© CopyrightWebdesign Suchmaschinenoptimierung